Stellenausschreibung: Geschäftsführer*in (m/w/d)

Wir suchen ab dem 01. August eine Person, die die Aufgabe der Geschäftsführung in unserem stetig wachsenden und sich weiterentwickelnden Dachverband übernimmt. Sie leitet die täglichen Vereinsgeschäfte und überblickt und entwickelt die Projektarbeit des Verbandes gemeinsam mit einem kleinen Team, das auf eine dynamische und agile Zusammenarbeit Wert legt. Für die inhaltliche, strategische und wirtschaftliche Weiterentwicklung des Verbandes arbeitet die Geschäftsführung eng mit dem ehrenamtlichen Vorstand zusammen und orientiert sich an den Bedarfen und Interessen der Mitgliedsvereine.

Wir veröffentlichen die Ausschreibung zunächst für ca. 2 Wochen nur innerhalb der syrischen Community in Deutschland und ermutigen explizit Bewerber*innen mit syrischem Hintergrund sich auf diese Stelle zu bewerben. Danach wird die Stelle öffentlich ausgeschrieben. Die Wir freuen uns über zeitnahe Bewerbungseingänge von Personen aus der syrischen Community!

Stellenausschreibung_Geschäftsführung

Arabisch_Stellenausschreibung_Geschäftsführung