Wir suchen Projektleitung, Projektfinanzkraft & Projektassistenz (m/w/d)

Für ein Projekt zur Stärkung der syrischen Zivilgesellschaft in Deutschland und Europa suchen wir eine Personen, die unser Team verstärken. Die Projektaktivitäten reichen von Dialogformaten der syrischen Community über Coaching und Beratung in der Projekt- und Organisationsentwicklung für Vereine. Bis hin zur Zusammenarbeit mit unseren europäischen Partnerorganisationen, der internationalen Vernetzung sowie der Strategieentwicklung für den Verband selbst. Das Projekt ist aufgrund der Corona-Pandemie flexibel konzipiert (ggf. Online statt Präsenzformate).

Momentan sind 3 Stellen vakant:

Projektleitung (90%)

Wir suchen eine motivierte Person, die die Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung dieses Projekt übernimmt und Lust hat den Aufbau und die Professionalisierung unseres Dachverbandes mitzugestalten.

Zur kompletten Stellenausschreibung hier klicken

Projektfinanzkraft (70 %)

Wir suchen eine Person, die Teil dieses Projekts und unseres Verbandes sein möchte und die Beratung zur Förderlandschaft für Vereine und die Abwicklung der Projektfinanzen und administrativen Aufgaben verantwortungsvoll übernimmt.

Zur kompletten Stellenausschreibung hier klicken

Projektassistenz (50%)

Wir suchen eine Person, die unser Team Tatkräftig in verschiedensten Aufgaben unterstützt und gerne in einer Schnittstellenfunktion arbeitet.

Zur kompletten Stellenausschreibung hier klicken.

Wir freuen uns über zahlreiche aussagekräftige Bewerbungen bis zum 01.07.2020!